Produkte
Instrumente

Bestellung

Diverse Artikel aus Armenien


>

Mit dem Kauf unserer Produkte
unterstützt Ihr auch unsere Projekte in Armenien !

Anlässlich unserer Aufenthalte in Armenien und über unsere dortigen Freunde lassen sich gelegentlich auch andere, hier nicht explizit präsentierte Artikel ihres besonderen Interessens beschaffen.

Selbstverständlich müssen alle Artikel den Zielsetzungen und Prinzipien unserer Projekte, wie sie auf dieser website immer wieder dargestellt sind, entsprechen. Illegale Artikel sind selbstredend ausgeschlossen.
Unsere Produkte sind gesund und ressourcen- und umweltschonend produziert.
Unsere Preisgestaltung ist zwar (noch) nicht offiziell zertifiziert, richtet sich aber nach den Leitlinien des "fairen Handels".

***

Es ist uns ein Anliegen und ein Prinzip unserer ZIRAN-Projekte, dass möglichst alle Arbeiten in Armenien und von im Land ansässigen Leuten ausgeführt werden.
Aus diesem Grund werden unsere Produkte nach Möglichkeit vollständig in Armenien verarbeitet und verpackt und fertig für den Verkauf (mit entsprechendem Zusatzgewicht) in die Schweiz transportiert.
Der Verkaufserlös kommt vollumfänglich der Finanzierung dieses und weiterer Projekte im Rahmen des ZIRAN - Unternehmens zugute.

Für Artikel, die sie hier bestellen möchten, erhalten Sie von uns nach Möglichkeit direkt eine Offerte; oder wir klären für Sie nach gegenseitiger Vereinbarung Liefer-Möglichkeiten und -Bedingungen ab.



Produkte
Instrumente

Bestellung
Musik-Instrumente

Musik-Instrumente haben wir schon einige Male für Freunde aus Armenien mitgebracht.
In diesem Zusammenhang haben wir bereits gute Beziehungen zu zuverlässigen und hoch qualifizierten lokalen Lieferanten und Herstellern aufbauen können.





Produkte
Instrumente

Bestellung
Bestellung

Ich interessiere mich für folgende Produkte aus Armenien:

Musik-Instrumente:
Stück
Stück
Stück
Stück

Diverses:
Stück
Stück
Stück
Stück

Anrede: Herr Frau
Name *
Vorname *
Adresse
PLZ * Ort *
Telefon (P) *
Telefon (G)
Telefax
E-Mail *
Bemerkungen


Ich möchte über die Entwicklung der Ziran-Projekte von Zeit zu Zeit genauere Informationen erhalten

Die mit Stern (*) gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.